Sensationspresse selbst erlogen 
Thursday, 02 .February, 2006, 14:13 - Deutsche Einträge, Comedy
Der Tagesspiegel bietet ein neues Boulevardzeitungskonzept an. Hier sind es nicht mehr die verlogenen Journalisten sondern die sensationshungrigen Leser, die ein virutelles Schmierblatt mit Inhalt füllen.

Wer immer sich unter http://sensation.tagesspiegel.de anmeldet kann dort mitschreiben. Die Themen werden vorgegeben, ebenso 4 Begriffe die im zu schreibenden Text vorkommen müssen - und der Autor hat nur 5 Minuten Zeit. Die so verfassten Kurzmeldungen werden von den Autoren gegenseitig bewertet und die Beiträge mit der besten Benotung kommen auf die Titelseite.

Anklicken, eintragen, mitlügen!

Comments

mbt schuhe 
Saturday, 07 .May, 2011, 14:46 / http://www.mbtschuhes.de
Ihre Dame weiter, werden rund Meerwala, eine einfache Zucker wachsenden Dorf von der schwächste Komponente zu Punjab Domain, mbt Outdoor Schuhe , wenn sie trotz Rechten gestartet werden international ist allgemein bekannt als Symbol für Frauen. Überhäuft mit Auszeichnungen und finanzielle Anreize, machte sie Verwendung des Dollars zu einem exklusiven Universität zu schaffen. Das wenige Tage, nachdem alle Supreme Court docket Zelle geführt Diese wer wollte nicht glauben, dass die tatsächliche Strafverfolgung der Version mit nur was passiert, um Mai am August Twenty Two, 2002, zusätzlich zu allen festen, aber unter den übrig gebliebenen Angeklagten völlig kostenlos verbunden, sie erwähnte sie weiterhin beabsichtigt, in dieser Zeit dort zu bleiben. "Ich erlebte liefert nach Nordamerika oder sogar den USA voraus, aber das ist sicherlich meine Position plus Ich bin unten erforderlich," Mai, 45, in eine Telefonnummer Termin per Meerwala am Donnerstag berichtete. Sobald Berichte der landläufigen Meinung aufkam, Ihre Frau berichtet,, MBT Sandalen Kisumu Damen ", viele Dorfbewohner", bestätigte Mitgefühl, doch die Vermieter begabt heraus und ungefähr Desserts, die Geste bash zugeordnet.

Add Comment
Comments are not available for this entry.